Kanzleinachrichten Steuerberater Simon & Partner Landberg

Betriebsausflug meets Klassik

Im Juni durften wir einen Betriebsausflug der besonderen Art erleben. Morgens brachen wir mit dem Bus in Richtung Chiemsee auf. Da das Wetter uns leider am Vormittag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns kurzfristig entschlossen, dem Outlet in Bernau einen Besuch abzustatten. Hier konnte jeder nach Herzenslust shoppen. Unseren Hunger nach dieser Einkaufstour konnten wir beim gemeinsamen Mittagessen stillen. Am Nachmittag stand der Besuch der Fraueninsel auf dem Programm. Hier spielte das Wetter auch wieder mit und wir konnten im Sonnenschein die Insel erkunden. Weiter ging es dann wieder mit dem Bus auf das Gut Immling, wo wir die Opernaufführung Don Carlos von Verdi besuchten. Auch hier wurden wir kulinarisch verwöhnt, denn wir konnten bereits vor der Aufführung leckeres Essen vom Buffet genießen. Auch gaben die Opernsänger nach der Vorstellung noch eine stimmgewaltige Darbietung während wir uns nochmals am Buffet bedienen durften. So ging ein ereignisreicher und schöner Tag zu Ende.

Zurück