Kanzleinachrichten Steuerberater Simon & Partner Landberg

Michelle Schimmel erhält Staatspreis - Hervorragender Abschluss

Ganz am Anfang ihres Berufslebens steht Frau Michelle Schimmel. Sie hat ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten nach herkömmlicher Art in Betrieb und Berufsschule absolviert.

Dabei hat sie die Steuerfachangestelltenprüfung im Juli 2019 nicht nur mit gutem Erfolg abgeschlossen, sondern wurde aufgrund ihrer herausragenden Leistungen auch mit dem Staatspreis der Regierung von Oberbayern ausgezeichnet.

Zum vierten Mal in Folge konnten damit Auszubildende der Steuerkanzlei Simon & Partner ausgezeichnet werden. 

In Zeiten eines weit verbreiteten Fachkräftemangels ist die Kanzlei Simon & Partner als Ausbildungsbetrieb somit gut aufgestellt. 

Um den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, ist die Kanzlei aber auch weiterhin auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern.

Zurück