Aktuelles

Nicht nur beim Wandern legt die Fachwirtin Corinna Hubert lange Strecken hinter sich. Ihr Weg begann mit einer Ausbildung als Steuerfachangestellte hier in unserer Kanzlei und – man glaubt es kaum – jetzt feiert sie schon ihr 10-jähriges Jubiläum bei uns. Doch die Reise ist noch lange nicht zu Ende: Wir bleiben gespannt.

Dass Frau Seitz ein vielseitiges Multitasking-Talent ist, sieht man nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in ihrer Freizeit. Vom Lesen und Kochen bis hin zu verschiedenen Reisen und Wanderungen – sie ist aktiv an vielen Fronten. So auch bei uns: seit 35 Jahren unterstützt sie die Kanzlei tatkräftig als Bilanzbuchhalterin. Herzlichen Dank für soviel Ausdauer und Treue!

Frau Bruns wollte schon immer hoch hinaus – ob beim Trampolinspringen oder bei der Arbeit. Seit 10 Jahren betreut sie als Steuerberaterin unsere Mandanten. Motivation und ein langer Atem sind bei ihr essenziell. Kein Wunder: In ihrer Freizeit treibt sie viel und gern Sport. Auf viele weitere Jahre!

Eigentlich wollte Bilanzbuchhalterin Elfriede Wurmser-Völk nur 4 Jahre bleiben, entschied sich aber dann doch dem Ganzen noch eine 0 anzuhängen. Ihre Hobbies Basteln und Nähen nutzte sie in der Pandemie zum Maskennähen. Aber auch bei der Arbeit gelingt es Frau Wurmser-Völk, die Welt der Zahlen mit kreativen Lösungen zu verbinden. Für uns alle in der Kanzlei ein tolles Vorbild.

Egal ob Mannschaftsspiel oder Solokarriere – Elisabeth Bauer war jahrelang beim Fußball und beim Klarinettenspielen ehrgeizig. Auch wenn sie diesen Hobbys in ihrer Freizeit nicht mehr nachgeht, bringt sie diese in der Kanzlei perfekt ein. Seit 20 Jahren schätzen wir Frau Bauer als echte Teamplayerin und sie kann durchaus auch mal den Ton angeben. Wir freuen uns auf weitere Jahrzehnte mit ihr.