Karriere

Wir fördern
& fordern.


Egal ob Berufserfahrener oder Azubi – bei uns findest Du das perfekte Steuerumfeld, um Deine Expertise auszubauen und Dein Potenzial voll auszuschöpfen. Wir bieten Dir die Chance Deine Stärken zu entfalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln – wenn Du es auch willst. Die Berufsfelder variieren von Steuerberatung, Unternehmensberatung bis hin zum Finanzmanagement. Du erfüllst die formellen Kriterien und hast genauso viel Drive wie wir? Dann bewirb Dich bei uns.

HIER BEWERBEN

Das erwartet dich bei uns:


Durch maßgeschneiderte Lösungen schaffen wir nachhaltige Beziehungen – intern und extern. Dazu gehört auch eine transparente Kanzleiführung. Wir nehmen das Team mit bei allen Veränderungen und pflegen eine offene Kommunikation.

Überdurchschnittliches Gehalt

Flexible Arbeitszeiten & individuelle Arbeitszeitmodelle

Fahrtkostenzuschuss

Gute Anbindung für Pendler

Remote Work

Eigener Mentor

Förderung bei Weiterbildungen und Schulungen

Hochmoderner Arbeitsplatz mit digitalen Tools

Umfangreiche Sozialleistungen

Dein Weg
zu uns

1

Deine
Bewerbung

Der Bewerbungsprozess bei uns ist unkompliziert. Mache den ersten Schritt, indem Du unser Kontaktformular ausfüllst und uns Deine Unterlagen zukommen lässt. Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns innerhalb von 4 Werktagen bei Dir melden.

Wusstest du schon, dass wir überdurchschnittliche Gehaltskonditionen und umfangreiche Sozialleistungen bieten? Bei uns wird Deine Arbeit wertgeschätzt. Und wenn Du pendelst, bieten wir sogar teilweise Fahrtkostenerstattung an.

2

Unser
Kennenlernen

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie Deine Stärken in unserem Team zur Geltung kommen. Dein Weg zu einer aufregenden beruflichen Zukunft beginnt hier. Und übrigens …

…flexible Arbeitszeiten und Remote Work sind keine Fremdwörter für uns. Wir kommen Dir gerne entgegen und arbeiten individuelle Arbeitsmodelle mit Dir aus.

3

Gemeinsames
Onboarding

Bei der Einarbeitung lassen wir Dich nicht alleine. Mit einem Mentor an der Seite, wirst Du Step-by-Step in unseren Kanzlei-Alltag eingeführt. Selbstverständlich steht Dir dieser Mentor bei allen Fragen zur Verfügung.

Gut zu wissen: Auch nach Deinem Onboarding hast Du weiterhin Ansprechpartner, an die Du Dich jederzeit wenden kannst. Das gilt auch für mögliche Weiterbildungen oder Schulungen, die wir selbstverständlich fördern möchten.

FAQS

Absolut, eine Bewerbung lohnt sich auf jeden Fall! Bei uns erhältst Du als Quereinsteiger die Chance, Dich weiterzuentwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten an, um Dich optimal auf Deine neuen Aufgaben vorzubereiten.

Als Student stehen Dir bei Simon & Partner verschiedene Möglichkeiten offen. Wir bieten attraktive Positionen für Werkstudenten an, sei es im Bereich der Digitalisierung oder im Kundenmanagement. Bewirb Dich einfach bei uns und gemeinsam können wir herausfinden, welche Stelle am besten zu Deinem Studium und Deinen Fähigkeiten passt.

Ja! Bei Simon & Partner heißen wir Initiativbewerbungen von interessierten und begeisterten Finanzgurus jederzeit willkommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, wo wir Deine Fähigkeiten am besten einsetzen können.

Für das Vorstellungsgespräch ist es wichtig, dass Du Dich als Person präsentierst. Im ersten Gespräch geht es vor allem um ein allgemeines Kennenlernen mit dem Team und dem Teamleiter. Hier möchten wir mehr über Dich erfahren, Deine Persönlichkeit und Deine Motivation kennenlernen. Am besten Du bist also ganz Du selbst und bereitest die Fragen vor, die Du uns stellen möchtest. Erst im zweiten Gespräch gehen wir dann tiefer ins Detail, zum Beispiel mit der Gehaltsverhandlung.

Ja, wir bieten unseren Vollzeitkräften eine Homeoffice-Regelung mit 2 flexiblen Tagen pro Woche an. Natürlich sind wir auch offen für individuelle Absprachen und können bei Bedarf weitere Homeoffice-Tage in Betracht ziehen.

Lerne dein
zukünftiges
Team kennen.

Steuerberatung
Kanzleimanagement
Ausbildung
Buchhaltung

Schnell, Einfach & Unkompliziert. Dein PERSÖNLICHES Jobangebot:

HIER BEWERBEN

Einblicke

HIER BEWERBEN